Frauenlauf in Wien – Wir waren dabei!

Am Sonntag, den 31. Mai, hieß es für 23 topmotivierte Schülerinnen und 3 ebenso sportliche Lehrerinnen: Laufschuhe schnüren und ab nach Wien zum 38. Österreichischen Frauenlauf!

Und es war ein tolles Erlebnis! Überall Musik, Jubel und tausende Frauen und Mädchen, die gemeinsam liefen, lachten und sich gegenseitig motivierten.

Für unsere Schülerinnen war es etwas ganz Besonderes, Teil dieser riesigen Community zu sein und die Frauenpower hautnah zu spüren. Der Spaß stand ganz klar im Vordergrund.

Wir sind richtig stolz auf unsere Teilnehmerinnen und gratulieren ihnen zu ihren tollen Laufleistungen!